Philosophie

Kunde und Anbieter - Partner mit gegenseitiger Wertschätzung

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„Jedem im Bereich Marketing ist das AIDA Konzept allgemein bekannt.

In Zeiten des Medien- und Informationsüberflusses müssen wir uns aber mehr auf die Interessen des Kunden konzentrieren und ihn dort abholen, als seine Aufmerksamkeit mit einem penetranten Kommunikationsoverflow wecken zu wollen, der ihn nicht interessiert sondern verärgert.“

01 - McPurl als Marketing-Instument

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  • individueller Kundendialog

  • kundenspezifisches Veranstaltungsmanagement

  • optimale Erfolgskontrolle

McPurl® ist ein datenbankbasiertes System, das die komplexen Interaktionen eines individuellen Multi-Channel Dialogs automatisch auf jeden einzelnen Kunden und jede einzelne Kundin abstimmt. Das Besondere hierbei – Ihre Kunden haben dabei den aktiven Part!

Grundlage dafür ist eine personalisierte Webseite, die PURL. Hier lassen Sie Ihre Kunden selbst sprechen. Es erfolgt keine ungefragte Profilerstellung und Ihre Kunden erhalten nur die Informationen, die sie aktiv erbeten haben.

Ergebnis: Ihre Kunden freuen sich auf Nachrichten von Ihnen.

Ihrem Unternehmen bietet das System eine Steigerung in der Individualisierung Ihrer Kundenkontakte bei gleichzeitiger Reduktion des Arbeitsaufwands.

Da das System automatisch arbeitet, können Sie in wenigen Klicks Ihre Kampagne, Messeaufritte, Veranstaltungen oder Kursangebote organisieren. Hierfür gestaltet McPurl® die vielfältigen Zommunikationsschritte einer passgenauen Planung für die individuellen Interessen aller Beteiligten automatisch.

Ergebnis: Sie gestalten komplexe Organisationsabläufe im Handumdrehen.

McPurl ermöglicht den Kundenkontakt über alle neuen Medien und auf Wunsch auch über die „klassischen Wege“ mit Erstellung von Druckerzeugnissen und Postversand. Emails werden über White-List Server verschickt. Das System arbeitet mit modularer Struktur und lässt sich flexibel an bestehende Datenbanken, Abläufe und weitere Vorgaben adaptieren. Es bietet kostenlose AddOns für Marketingplanung, inhaltliche und graphische Gestaltung und die Umsetzung von Analyse-Ergebnissen.

02 - McPurl für den Kundendialog

mcpurl_als_marketininstrument.jpg „Unser Kunde, der wichtigste Mitarbeiter unserer Firma für die Zusammenstellung unseres Portfolios.“

McPurl bietet für den Kundendialog

Ihren Kunden ...

... volle Wertschätzung, denn sie haben das Heft in der Hand:

  • Persönliche Informationsseite mit vom Kunden selbst definierten Angebotssortiment
  • Stets aktuelle Informationen über Sonder-Aktionen ohne Rechercheaufwand
  • Individuelle Ansprache mittels moderner Kommunikationswege
  • Maßgeschneiderter Service für jedes einzelne Anliegen

Ihrem Unternehmen ...

... ein Maximum an Kundenzufriedenheit mit einem Minimum an Aufwand:

  • Effektiver Dialog mit jedem einzelnen Kunden und jeder einzelnen Kundin; mit Neukunden ebenso wie mit Bestandskunden
  • Stetige Anpassung des Angebots an den Kunden durch dessen aktive Einbindung
  • Optimierung des Arbeitsaufwands durch automatische Gestaltung
  • der individualisierten Kommunikation
  • Leistungsstarke Marketingmaßnahmen und persönliche Kundenkontakte

03 - McPurl für das Veranstaltungsmanagement

mcpurl_veranstaltungsmanagement.jpg „Im Veranstalungsmarketing wollen unsere Kunden und Fans schnellstmöglich über Neuigkeiten und Veranstaltungen informiert werden.

Kartenbestellungen - heutzutage ideal mit personalisierten Daten, rasch und zeitnah abzuwickeln und immer über Änderungen informiert zu werden ist ein Muss für uns, unsere Partner und die Fans. Geschwindigkeit, akkurates Arbeiten, Aktualität und eine schnelle exakte Erfolgskontrolle ist hier sehr wichtig.

Besonders die Entlastung unserer Mitarbeiter bei gleichzeitigem Performancegewinn ist überzeugend.“

McPurl bietet für das Veranstaltungsmanagement

Ihren Kunden ...

... passgenaue Umsetzung ihrer Wünsche:

  • Individuelle Einbindung in Veranstaltungen, Messeauftritte, Bildungsangebote
  • Planung in Sekundenschnelle: Der Kunde erhält nach Eingabe seiner Teilnahmewünsche augenblicklich alle relevanten Informationen inklusive Bestätigungen/ Tickets
  • Direkte Umsetzung auch kurzfristiger Änderungswünsche und effektiver Informationsfluss bei organisationsbedingten Änderungen
  • Angebot von Alternativen im Interessensbereich des Kunden bei Ausfall von Dienstleistungen oder Produkten – basierend auf seinen aktiven Eingaben in der personalisierten Webseite

Ihrem Unternehmen ...

... individuelle Kundenbetreuung bei Planungen für großen Personenkreis:

  • Organisation im Handumdrehen: Als Schnittstelle zwischen allen Akteuren stimmt das System alle individuellen Planungsfaktoren automatisch mit der Gesamtplanung ab
  • Schnelle Anpassung von Organisationsabläufen an neue Rahmenbedingungen (z.B. kurzfristig erforderlicher Ortswechsel, Terminverschiebungen, Ausfall von Veranstaltern oder Kursleitern)
  • Arbeitsentlastung durch selbsttätige Gestaltung eines stets aktuellen und individualisierten Informationsflusses
  • Maximale Kundenzufriedenheit

04 - McPurl für die Erfolgskontrolle

erfolgskontrolle.jpg „Jeder unternehmerisch Handelnde muss wissen, ob sein Marketing, sein Angebot und seine Dienstleistungen angenommen werden, oder ob er an den Interessen seiner Kunden vorbeigeht.

Dies, wie auch die Vernetzung zu den sozialen Medien und deren Feedbackpotential ist extrem wichtig.“

McPurl bietet für die Erfolgskontrolle

Ihren Kunden ...

… volle Autonomie, denn sie sprechen selbst:

  • Aktive Benennung der eigenen Interessen anstelle von anonymer Profilerstellung
  • Echter Mehrwert durch Service-Optimierung und Anpassung an Kundenwünsche
  • Mitwirkungsmöglichkeiten an Gestaltung von Produkten/ Dienstleistungen
  • Spaß am Kontakt zu Ihrem Unternehmen
  • Automatische Erfolgsmessungen in Echtzeit, weltweiter Zugriff über mobile Endgeräte auf den Status Ihrer Kampagnen und Planungen inkl. aller Auswertungen
  • Ihre Erfolgskontrolle wird zur echten Dienstleistung am Kunden
  • Sie machen Ihre Kunden zu Co-Entwicklern Ihres Portfolios an Services/ Produkten
  • Maximal Kundenzufriedenheit, wachsender Kundenstamm, steigender Gewinn

Ihrem Unternehmen ...

... optimale Gestaltungsmöglichkeiten in Marketing und Kundenbetreuung:

  • Automatische Erfolgsmessungen in Echtzeit, weltweiter Zugriff über mobile Endgeräte
  • auf den Status Ihrer Kampagnen und Planungen inkl. aller Auswertungen
  • Ihre Erfolgskontrolle wird zur echten Dienstleistung am Kunden
  • Sie machen Ihre Kunden zu Co-Entwicklern Ihres Portfolios an Services/ Produkten
  • Maximal Kundenzufriedenheit, wachsender Kundenstamm, steigender Gewinn

05 - Kosteninformation

kosteninformation.jpg „Ergonomisch, effizient, vielfältig, ökologisch und zudem noch preiswert ... Eine richtige Entscheidung!“

Kosteninformation

Bereits ein Betrag von ca. 500 Euro ermöglicht Ihnen die Nutzung des Systems.

  • Keine Bindung an Mindestlaufzeiten
  • Keine Lizenz-, Hardware- und Schulungskosten
  • Kostenlose oder eigens für Ihre Bedürfnisse zugeschnittene AddOns

Mit anderen Worten: Ein hervorragendes Preis-Leistung-Verhältnis.


Haben wir Ihr Interesse geweckt? - Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf Sie!

Victoria Thordsen

Dienstleistung für den Druck

Obere Buchgasse 5

95326 Kulmbach

info(at)mcpurl.de

+49 9221 701 700


Gerne nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf ...


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Texte und Desing:

Renate Winzen - renate.winzen(at)odn.de

Oliver Töppel - C&G - info(at)computer-graphixs.com

Bildreferenzen:

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