Hier teilt ihnen Ihr Kunde seine Wünsche, Probleme, Reklamationen und Ähnliches mit.
Er erstellt ein Ticket, zu diesem Ticket kommen die dazugehörigen Calls. Ein Call ist jeder unter dem Ticket angelegter Eintrag = Frage oder Antwort.
Sie haben alle Tickets und Calls im direkten Zugriff.
Suchen oder sortieren Sie nach den Prioritäten der Calls und sehen Sie alle Vorgänge zum Ticket. Sie haben alle Aufgaben in der Übersicht und können somit besser planen.
Zusätzlich sieht Ihr Kunde, wann sich was getan hat.
Ihr Kunde gibt seine Adressdaten ein.
Wenn der Kunde das Formular mit dem Button ”Speichern“ verlässt, erzeugt er ein Ticket und kann den ersten Call erstellen.
Hier kann er eine textliche Beschreibung hinterlassen und bis zu drei Dateien hochladen.
Der Kunde bekommt eine Bestätigung auf dem Bildschirm und per Email.
In Ihrem Administrations-Bereich erscheint nun dieses Ticket mit dem dazugehörigen Call.
Sie können nun darauf reagieren und zum Beispiel mitteilen, daß Sie sich darum kümmern.
Angebote können eventuell gleich gemacht werden oder Sie können über einen weiteren Call Nachfragen stellen.
Wenn alle Aufgaben erledigt wurden, schließen Sie das Ticket.
Um den Vorgang später nochmals zu überprüfen, rufen Sie einfach alle erledigten Tickets auf und können somit den gesamten Verlauf nochmals einsehen.
Sie benötigen hierzu keine eigene Homepage – sämtliche Bildschirme werden direkt von unseren – in deutschen Rechenzentren stehenden – Servern erzeugt und an den Kunden SSL-verschlüsselt gesendet!
Einrichtung noch am Tag der Bestellung.
Kosten: |
||
Einmalige Einrichtung |
Für die Platzierung Ihres Logos, die Übernahme Ihrer Schriften und Farben, die Formularüberarbeitung für die von Ihnen gewünschten Informationen, den Eintrag Ihrer Firmenanschrift und die Erstellung Ihres Logins. |
|
einmalig | 150,— Euro |
|
Laufender Betrieb |
Wir kümmern uns um Updates, Datensicherung und Funktionsbereitschaft. |
|
monatlich | 50,— Euro |
|
Laufzeit |
Jeweils 12 MonateKündigung 3 Monate zum Ende der LaufzeitBei Zahlung 12 Monate im Voraus werden die Einrichtungskosten erstattet! |
|
(Alle genannten Preise zzgl. gesetzlicher MwSt.) |