mcServicePoint von mcPurl

mcServicePoint - von mcPurl - VT-Workflow - Victoria Thordsen

Worum geht es?

Effizientes Ticket-System

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Hier teilt ihnen Ihr Kunde seine Wünsche, Probleme, Reklamationen und Ähnliches mit.

Er erstellt ein Ticket, zu diesem Ticket kommen die dazugehörigen Calls. Ein Call ist jeder unter dem Ticket angelegter Eintrag = Frage oder Antwort.

Sie haben alle Tickets und Calls im direkten Zugriff.

Suchen oder sortieren Sie nach den Prioritäten der Calls und sehen Sie alle Vorgänge zum Ticket. Sie haben alle Aufgaben in der Übersicht und können somit besser planen.

Zusätzlich sieht Ihr Kunde, wann sich was getan hat.

mcServicePoint

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Managen Sie die Wünsche Ihres Kunden

Start

Ihr Kunde gibt seine Adressdaten ein.

Wenn der Kunde das Formular mit dem Button ”Speichern“ verlässt, erzeugt er ein Ticket und kann den ersten Call erstellen.

Hier kann er eine textliche Beschreibung hinterlassen und bis zu drei Dateien hochladen.

Der Kunde bekommt eine Bestätigung auf dem Bildschirm und per Email.

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Sie bekommen das Ticket angezeigt

In Ihrem Administrations-Bereich erscheint nun dieses Ticket mit dem dazugehörigen Call.

Sie können nun darauf reagieren und zum Beispiel mitteilen, daß Sie sich darum kümmern.

Angebote können eventuell gleich gemacht werden oder Sie können über einen weiteren Call Nachfragen stellen.

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Ticket schließen

Wenn alle Aufgaben erledigt wurden, schließen Sie das Ticket.

Um den Vorgang später nochmals zu überprüfen, rufen Sie einfach alle erledigten Tickets auf und können somit den gesamten Verlauf nochmals einsehen.

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Eine schnelle Lösung:

Einfach, kostengünstig und sofort verfügbar.

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Sie benötigen hierzu keine eigene Homepage – sämtliche Bildschirme werden direkt von unseren – in deutschen Rechenzentren stehenden – Servern erzeugt und an den Kunden SSL-verschlüsselt gesendet!

Einrichtung noch am Tag der Bestellung.

So funktioniert es und dies sind die Kosten

Übersichtlich, schnell, sicher und preiswert!

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Funktionsweise:

  • Ihr Kunde öffnet Ihre personalisierte WEB-Seite von mcServicePoint und füllt das Formular aus – Adressdaten – eventueller Bezug auf eine Rechnung, Vorgang etc.
  • Jetzt hat der Kunde ein Ticket erstellt und kann den ersten Call hierzu eingeben. Auf Wunsch können bis zu drei Bilder zur Verfügung gestellt werden.
  • Sie sehen das Ticket auf Ihrer Übersicht und können nun bequem mit Ihrem Kunden kommunizieren.
  • So haben Sie jederzeit vollen Zugriff auf aktuelle Tickets und die dazugehörigen Ereignisse.


Kosten:

Einmalige Einrichtung

Für die Platzierung Ihres Logos, die Übernahme Ihrer Schriften und Farben, die Formularüberarbeitung für die von Ihnen gewünschten Informationen, den Eintrag Ihrer Firmenanschrift und die Erstellung Ihres Logins.

einmalig

150,— Euro

Laufender Betrieb

Wir kümmern uns um Updates, Datensicherung und Funktionsbereitschaft.

monatlich

50,— Euro

Laufzeit

Jeweils 12 Monate
Kündigung 3 Monate zum Ende der Laufzeit
Bei Zahlung 12 Monate im Voraus werden die Einrichtungskosten erstattet!

(Alle genannten Preise zzgl. gesetzlicher MwSt.)

Kontakt

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oder einfach anrufen +49 171 49 69 672

Demo und Kurzanleitung

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