Die Welt wird zunehmend digitaler und Ihre Kunden wünschen sich eine einfache digitale Möglichkeit, via Computer, Smartphone oder PAD zeitunabhängig und punktgenau aus Ihrem Angebot zu bestellen?
Mit EasyToGo können Sie mit wenig Aufwand und wenig Kosten Umsätze sichern oder steigern und bekommen dazu noch eine größere Kundenbindung.
Das funktioniert auch während der Corona-Einschränkungen!
Sie benötigen hierzu keine eigene Homepage – sämtliche Bildschirme werden direkt von unseren – in deutschen Rechenzentren stehenden – Servern erzeugt und an den Kunden SSL-verschlüsselt gesendet!
Bereits ab fünf Bestellungen pro Tag können Sie jährlich knapp 3.000,00 Euro zusätzlich erwirtschaften!
Einrichtung noch am Tag der Bestellung.
1. ADMIN – Einfache Bildschirme damit Sie Ware unkompliziert und schnell anbieten können.
2. USER – Einfache Bildschirme, damit Ihre Kunden zeitunabhängig und termingerecht bestellen können.
Sie fotografieren und oder laden ein vorhandenes Bild auf Ihre Angebotsplattform. Sie vergeben zum Beispiel Artikelnummer, Artikelname, alle gewünschten Zusatzinformationen und den Artikelpreis.
Sie können Artikel verschiedenen Angebotsseiten (in unserer DEMO: Mittags- und Abendkarte) zuordnen oder diese inaktiv stellen.
Ihr Kunde kommt auf Ihre Angebotsseiten und kann sich die gewünschte Ware aussuchen.
Um den Artikel in den Warenkorb zu legen, muss er sich anmelden oder registrieren.
Im Warenkorb kann er die Anzahl der gewünschten Ware ändern, Artikel aus dem Warenkorb löschen und die gewünschte Abholzeit auswählen.
Eine Email mit der Bestellung wird an Sie und an Ihre Kunden versendet.
Damit Ihre Kunden Ihre Einkaufsplattform finden und nutzen, sollten Sie diese bewerben.
Der Link, der Ihre Kunden direkt zur Auswahl ihres Angebotes führt.
Diesen sollten Sie auf Ihrer FaceBook, Twitter, TikTok und Internetseite platzieren.
Beispiel: https://mcpurl.IHRLADEN.html
Zusätzlich sollte der QR-Code abgebildet und verlinkt werden. So können Ihre Kunden diesen mit dem Smartphone scannen und müssen die Adresse nicht abschreiben.
Beispiel:
Mit einem A4-Plakt für Ihre Ladentür können Sie Ihre Kunden informieren, auch wenn geschlossen ist. Diese PDF-Datei übersenden wir Ihnen ebenfalls.
Beispiel:
Die Druckvorlage einer Visitenkarte, die Sie jedem Kunden im Laden mitgeben können.
Auch hier findet Ihr Kunde den direkten Link inkl. QR-Code.
Die Druckvorlage können Sie selbst ausdrucken oder bei dem Akzidenzdrucker Ihrer Wahl in Auftrag geben.
Beispiel:
Gerne bestellen wir Ihnen eine Stückzahl von 2.500 Stck. bei unserem Druckpartner.
Farbigkeit: Beidseitig vollfarbig bedruckt
Papier: 350 g Offset weiß PEFC™
Format: 8,5 X 5,5 cm (Visitenkartenformat)
Aktueller Preis inklusive Versand: 53,00 Euro (zzgl. gesetzlicher MwSt. - zur Zeit 19%)
Die Druckvorlage einer Faltkarte, die als Rabattkarte einzusetzen ist. Auch diese können Sie jedem Kunden im Laden mitgeben.
Auch hier findet Ihr Kunde den direkten Link inkl. QR-Code.
Die Druckvorlage können Sie selbst ausdrucken oder bei dem Akzidenzdrucker Ihrer Wahl in Auftrag geben.
Beispiel:
Gerne bestellen wir Ihnen eine Stückzahl von 2.500 Stck. bei unserem Druckpartner.
Farbigkeit: Beidseitig vollfarbig bedruckt
Veredelung: Beidseitig mit Mattlack geschützt
Papier: 300 g Bilderdruck matt
Format: 8,5 X 5,5 cm (Visitenkartenformat) geschlossen, 17,0 X 5,5 cm offen
Verarbeitung: Mittig gerillt, plano geliefert
Aktueller Preis inklusive Versand: 70,00 Euro (zzgl. gesetzlicher MwSt. - zur Zeit 19%)